Sora IKEDA

池田空

Informationen

Beschreibung

Zwar sind Sora und sein Partner Tsubasa Miyazaki immer noch in der Ausbildung zum Meteor Sweeper, doch im Vergleich zu Mikaze Houjou und Anhang dürfen beide schon Einsätze fliegen. Von beiden weist Sora die offensichtlich vernünftigeren Charakterzüge vor, ist beileibe nicht so egozentrisch veranlagt und denkt erst nach bevor er handelt, sowie besitzt er ein wesentlich ruhigeres Gemüt. Meistens haben seine Aktionen Hand und Fuß und wirklich riskante Manöver müssen bei ihm schon einen triftigen Grund haben, um diese zu vollziehen. Ähnlich wie bei seinen Senpais Kazuma und Kei, versteht sich Sora aber mit Tsubasa sehr gut. Im China-Restaurant müssen Sora und sein Freund allerdings immer wieder feststellen, dass sie allen Anschein nach sehr unbeliebt sind, denn sie können ewig darauf warten, dass mal eine Bedienung sich um ihre Bestellung kümmert.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sora IKEDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sora IKEDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!