Charakter »

Weiblich

Charakter: Lila
Lila ist eine künstliche Lebensform, ein sogenannter Humalit aus der fortschrittlichen Triple-Series. Diese Androiden sind von Menschen äußerlich nicht zu unterscheiden, werden aber so programmiert, dass ihnen ein Meister zugeteilt wird, dessen befehlen sie immer Folge leisten müssen. Je länger sie mit ihrem Meister zusammen sind, umso mehr lernen sie und beginnen sich ihm auch charakterlich anzunähern, denn zu Beginn ist die Persönlichkeit eines Humalits ein unbeschriebenes Blatt Papier.

Genau so ist es auch bei Lila - sie verfügt über die Ausbildung und Fähigkeiten einer Top-Agentin, zeigt aber oft noch den Charakter eines kleinen Kindes, so dass man sie bei allem, was nicht Bestandteil ihrer Programmierung ist, erst anweisen muss, da sie es einfach nicht besser weiß. Dazu gehört vor allem der zwischenmenschliche Bereich, aber auch triviale Dinge wie etwa Verschüttetes nicht einfach liegen zu lassen, sondern aufzuwischen. Najica, die sie als Partnerin und wie diese feststellen muss, auch fast als eine Art Kindermädchen zugewiesen bekommen hat, ermutigt sie aber immer wieder zu versuchen, selbst nachzudenken wie sie sich verhalten soll, auch wenn es ihr am Anfang schwer fällt, sie als gleichwertig bzw. überhaupt als Mensch zu sehen. Lila hat aber auch etwas naiv-liebenswertes, unschuldiges, so dass ihr Najica bei kleinen Missgeschicken nicht wirklich böse sein kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lila リラ
    ZZZ
  • en Lila
    Tätigkeiten: Secret Agent
  • de Lila
    Triple Z
    Tätigkeiten: Geheimagentin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Orange
Körpermaße:
81 - 54 - 83
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Najica

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.