Charakter »

Weiblich

Charakter: Najica HIIRAGI
In ihrem Beruf als Parfümdesignerin der Firma CRI Cosmetics genießt Najica Hiiragi einen ausgezeichneten Ruf - die von ihr kreierten Düfte sind allseits beliebt und haben maßgeblich zum Erfolg der Firma beigetragen. Dort wird sie außerdem von jedermann sehr bewundert, nicht nur wegen ihrer beruflichen Fähigkeiten, sondern auch wegen ihrer souveränen Ausstrahlung, Freundlichkeit und Attraktivität. Was aber noch nicht einmal ihre Assistentin und Freundin Kirara und auch so gut wie sonst niemand weiß, ist, dass diese Identität als Tarnung für ihre eigentliche Arbeit als Geheimagentin dient.

Auch auf diesem Gebiet brilliert sie: ihre athletischen Fähigkeiten, geschärften Sinne und Zielgenauigkeit mit der Schusswaffe sind auf dem Niveau eines weiblichen James Bond, wobei sie grundsätzlich Tranquilizer-Geschosse verwendet, die ihre Gegner durch die Wucht des Aufpralls außer Gefecht setzen und nicht tödlich sind. Ihre feine Nase für die verschiedensten Düfte leistet ihr auch als Agentin oft gute Dienste, da sie Personen z.B. anhand ihres Parfüms wiedererkennen bzw. deren Spur folgen kann. Natürlich ist sie nicht nur mit verschiedensten Nahkampf- und Feuerwaffen, sondern auch mit Fahr- und Flugzeugen aller Art vertraut....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Najica HIIRAGI 柊 七虹香 (ひいらぎ なじか)
  • en Najica HIIRAGI
    Tätigkeiten: Secret Agent
  • de Najica HIIRAGI
    Tätigkeiten: Geheimagentin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Körpermaße:
92 - 58 - 89
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Najica

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.