Najica HIIRAGI

柊 七虹香

Informationen

Beschreibung

In ihrem Beruf als Parfümdesignerin der Firma CRI Cosmetics genießt Najica Hiiragi einen ausgezeichneten Ruf - die von ihr kreierten Düfte sind allseits beliebt und haben maßgeblich zum Erfolg der Firma beigetragen. Dort wird sie außerdem von jedermann sehr bewundert, nicht nur wegen ihrer beruflichen Fähigkeiten, sondern auch wegen ihrer souveränen Ausstrahlung, Freundlichkeit und Attraktivität. Was aber noch nicht einmal ihre Assistentin und Freundin Kirara und auch so gut wie sonst niemand weiß, ist, dass diese Identität als Tarnung für ihre eigentliche Arbeit als Geheimagentin dient.

Auch auf diesem Gebiet brilliert sie: ihre athletischen Fähigkeiten, geschärften Sinne und Zielgenauigkeit mit der Schusswaffe sind auf dem Niveau eines weiblichen James Bond, wobei sie grundsätzlich Tranquilizer-Geschosse verwendet, die ihre Gegner durch die Wucht des Aufpralls außer Gefecht setzen und nicht tödlich sind. Ihre feine Nase für die verschiedensten Düfte leistet ihr auch als Agentin oft gute Dienste, da sie Personen z.B. anhand ihres Parfüms wiedererkennen bzw. deren Spur folgen kann. Natürlich ist sie nicht nur mit verschiedensten Nahkampf- und Feuerwaffen, sondern auch mit Fahr- und Flugzeugen aller Art vertraut.

Die Souveränität, die sie als Designerin ausstrahlt, ist ihr auch als Agentin zu eigen, weswegen sie bisher immer gut alleine zurecht kam. Nun wird ihr aber der Humalit Lila von ihrem Vorgesetzten Jin Majima als Partnerin zugewiesen, wogegen sie sich zu Beginn noch sträubt. Als Profi macht sie natürlich das Beste aus der Situation, lässt sich aber nach und nach auch emotional auf Lila ein.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Najica HIIRAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Najica HIIRAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!