Charakter »

Männlich47 Jahre

Charakter: Jin MAJIMA
Najicas Boss bei CRI, der Kosmetikfirma, die als Deckmantel für eine geheimdienstliche Organisation dient, teilt ihr ihre Missionen und in Lila auch eine neue Partnerin zu, obwohl Najica bisher immer alleine gearbeitet hat. Er macht stets einen professionellen, aber auch unterkühlten Eindruck; er und Najica kennen sich jedoch gut und respektieren einander - Majima ist zwar ihr Befehlshaber, weiß aber genau, wann und wo er Najica freie Hand lassen muss, um sie mit maximaler Effizienz einzusetzen. Wenn eine Mission einmal läuft, tritt er in der Regel nicht mehr selbst auf den Plan, sondern hält den Kontakt zu Najica und Lila über seinen Sekretärinnen Reina und Shinobu.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jin MAJIMA 間島 甚 (まじま じん)
  • en Jin MAJIMA
  • de Jin MAJIMA

Informationen

Alter:
47, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Najica

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.