Charakter »

Männlich12 Jahre

Charakter: Haku
Haku, der im Badehaus für Götter nur ehrfürchtig mit „Meister Haku“ angesprochen wird, ist Magier und Schüler der Hexenmeisterin Yubaba. Mit ausdruckloser Mine und aufrechtem Gang schreitet er voran, wodurch er eine beachtliche Arroganz ausstrahlt, die ihn gewiss nicht zum beliebtesten Mitmenschen aller Zeiten machen. Trotz seines rätselhaften Charakters und den Gerüchten die seine Person umgeben (Man erzählt sich, dass er im Auftrag der Hexenmeisterin böses begeht), besitzt er jedoch eine sehr fürsorgliche Ader, die sich vor allen Dingen gegenüber Chihiro zeigt. So kümmert er sich um sie, seit sie die Zauberwelt betrat und weicht nicht von ihrer Seite, auch wenn er seine gefühlslose Maske nur selten verliert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Haku ハク
  • en Haku
  • de Haku

Informationen

Alter:
12, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sen to Chihiro no Kamikakushi

Statistik

Favoriten:
18
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.