Charakter »

Weiblich

Charakter: Yu-Baaba
Yubaba ist die Leiterin des Badehauses für die über 2.000 existierenden Götter. Die unausstehliche alte Hexenmeisterin lässt keine Gelegenheit aus, ihre Verachtung anderen gegenüber mit jedem Wort deutlich zu machen. Sie besitzt eine große Vorliebe für Gold und wertvolle Schmuck- und Edelsteine, die sie zu gern den ganzen Tag betrachtet und mit Argusaugen bewacht. Das Einzige, was sie noch glücklicher macht als zahlende Kundschaft, ist ihr „kleiner“ Liebling Bou, den sie unglaublich verwöhnt und bemuttert.

Ungeachtet ihres Alters, ist sie eine mächtige Magierin und hat auch ihren Schüler Haku fest im Griff. Häufig sieht man sie in einen Mantel gehüllt in die Ferne fliegen, doch was genau sie dort erledigt, weiß bis heute niemand.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yu-Baaba 湯婆婆 (ゆばーば)
  • en Yubaba
  • de Yubaba

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sen to Chihiro no Kamikakushi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.