Ayamo NAKAMURA

中村彩雲

Informationen

  • Charakter: Ayamo NAKAMURA
    • ja Ayamo NAKAMURA 中村彩雲 (なかむら あやも)
      Sprecher: Shiho KIKUCHI
      Alter: 17
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rotbraun
      Augenfarbe: Rot
      Körpermaße: 84 - 59 - 85
      Nationalität: Japan
    • en Ayamo NAKAMURA
      Sprecher: Elisa FIORILLO
      Tätigkeiten: Candidate Pilot
    • es Ayamo NAKAMURA
      Sprecher: Maythe GUEDES
    • Anime: Stratos 4
      Manga: Stratos 4

Beschreibung

Die äußerst temperamentvolle bisweilen jähzornige Ayamo ist ein weiteres Mitglied der vier neuen Rekruten, die sich an der Ausbildung zum Meteor Sweeper versuchen. Ohne zu übertreiben, kann man sie als die Ehrgeizigste der Mädchen bezeichnen und Mikazes lasches und faules Verhalten stößt besonders bei ihr auf absolutes Unverständnis; gelinde gesagt hat sie davon die Nase voll. So darf sie sich von Ayamo schon am Morgen einige und regelmäßige Standpauken anhören, trotzdem sind beide in Wirklichkeit gute Freundinnen und mögen einander.

Demnach nimmt sie ihre Aufgaben und Verpflichtungen auf der Shimojishima-Basis ernst und agiert meistens sehr gewissenhaft und pflichtbewusst, Murren kommt für sie eigentlich nicht in Frage, genauso wenig wie ein aufsässiges Verhalten wie es etwa Mikaze aufzeigt. Unentwegt folgt sie ihrem Ziel und vor allem im körperlichen Bereich können die anderen ihr nicht das Wasser reichen; während sie noch recht gleichmäßig ihre Runden auf dem Sportplatz dreht, kriecht Mikaze schon beinahe auf dem Boden. Ihr Ehrgeiz kommt im Übrigen auch nicht von ungefähr, denn ihr Vater ist ein bekannter Politiker und so trägt sie diese Eigenschaft praktisch schon im Blut. Generell ist Ayamo aber ein Familienmensch, für die sie alles andere stehen und liegen lassen würde, selbst ihre Berufung.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayamo NAKAMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayamo NAKAMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!