Shizuha DOI

土井静羽

Informationen

  • Charakter: Shizuha DOI
    • ja Shizuha DOI 土井静羽 (どい しずは)
      Sprecher: Kaori SHIMIZU
      Alter: 16
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Körpermaße: 86 - 59 - 87
      Nationalität: Japan
    • en Shizuha DOI
      Sprecher: Lisa ENOCHS
      Tätigkeiten: Pilot Candidate
    • es Shizuha DOI
      Sprecher: Yensi RIVERO
    • Anime: Stratos 4
      Manga: Stratos 4

Beschreibung

Die Zimmergenossin und beste Freundin von Mikaze Honjou fungiert als deren automatisches Aufwecksystem, wenn sie mal wieder verschläft, was dann regelmäßig dazu führt, dass sie zu spät zum Unterricht erscheinen oder es gerade so eben noch schaffen. Im Unterricht selber achtet sie zudem ein bisschen darauf, dass Mikaze bei ihrer Träumerei nicht entlarvt wird, was aber leider nur äußerst selten von Erfolg gekrönt ist.

Mit ihren Freundinnen teilt sie den Wunsch irgendwann in den Weltraum zu kommen und als Comet Blaster zu dienen, wirkt bei diesem Streben allerdings nie so verbissen, wie Ayamo und später auch Mikaze. Man könnte Shizuha als Ausgeglichenste von allen bezeichnen, weder so temperamentvoll und hitzköpfig wie Ayamo noch so apathisch wie Karin, und vor allem nicht solch ein Unruheherd wie Mikaze. Stattdessen erweist sie sich als fleißige Schülerin, ohne dabei zu übertreiben, die darüber hinaus über eine Vielzahl ungeahnter Talente verfügt; so besitzt sie eine Reihe von Lizenzen und Zertifikaten.

Normalerweise würde sie nie etwas Unvorsichtiges oder Riskantes unternehmen, lässt sich aber durch ihre Freundinnen häufig schnell überreden und ist generell ein Mensch, der anderen eine Bitte nicht abschlagen kann. So findet sie sich vornehmlich dank ihrer Freundin Mikaze in der einen und anderen gefährlichen Situation wieder, weist dort allerdings ein sehr ruhiges und abgeklärtes Wesen auf. Die Aufdringlichkeit ihres Vaters, der als professioneller Fotograf tätig ist, scheint sie genauso wenig vererbt bekommen zu haben.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shizuha DOI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shizuha DOI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!