Charakter »

Männlich

Charakter: Yoshiki KAMIWAZUMI
Über seinen alten Freund Gento erhält Yoshiki, der sich zusammen mit dem Humalit Serina auf der Flucht befindet, Hilfe von der CRI in Gestalt von Najica und Lila. Deren Mission besteht darin, ihn zu beschützen und Serina zurück zu bringen, während Yoshiki aber ein gemeinsames Leben mit ihr anstrebt, da die beiden ein Paar sind. Yoshiki war bei der Entwicklung der Humaliten beteiligt und weiß daher einiges über deren Persönlichkeitsentwicklung zu sagen: sie entwickeln sich mehr und mehr zu einem Spiegelbild ihres Meisters und ihr "Aufwachsen" an dessen Seite gleicht der Beziehung eines Elternteils zu ihrem Kind, behauptet er. Er sieht Humaliten als gleichwertige Lebewesen an, die sogar oft viel aufrichtiger und menschlicher sein können als ihre Vorbilder aus Fleisch und Blut.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshiki KAMIWAZUMI
  • en Yoshiki KAMIWAZUMI
  • de Yoshiki KAMIWAZUMI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Najica

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.