Charakter »

Weiblich

Charakter: Serina
Die genau wie Lila der Triple-Serie von Humaliten entstammende Serina ist zusammen mit Yoshiki Kamiwazumi geflohen - die Beziehung zu ihrem Meister ist eine ganz besondere, denn die beiden sind ineinander verliebt und verhalten sich auch nicht viel anders wie ein Liebespaar, bei dem beide Partner menschlich sind. Yoshiki brachte ihr bei, den Wert des Lebens zu schätzen und Serina besitzt auch ein sehr gütiges und freundliches Wesen. Sie hat allerdings auch eine dunkle Seite, denn um ihren Yoshiki nicht zu verlieren, kämpft sie von ihm unbemerkt erbittert gegen ihre Verfolger.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Serina
    HHH
  • en Serina
  • de Serina
    Triple H

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Najica

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.