Charakter »

Weiblich

Charakter: Athena GILNANDE
In dem von konstantem Bürgerkrieg geplagten Land Gilda führt Athena die einflussreichste Rebellen-Gruppierung, die Gilda Liberation Alliance, an. Als "Löwe von Gilda" will sie das Volk aus der Unterdrückung befreien - bei der Herrscherin von Gilda handelt es sich allerdings um ihre eigene Mutter. Aus diesem Grunde wäre Athena auch nicht bereit bis zum Äußersten zu gehen, was sie aber vor ihren Kampfgefährtinnen verbirgt, die sie mit nationalistischen Parolen für ihren Freiheitskampf anstachelt. Ihre rechte Hand ist ein Humalit namens Elith.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Athena GILNANDE
    Lion of Gilda
  • en Athena GILNANDE
    Tätigkeiten: Resistance Leader
  • de Athena GILNANDE
    Tätigkeiten: Widerstands-Anführerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Najica

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.