Charakter »

Männlich

Charakter: GILLIAM
General Gilliam, Ex-Diktator der Republik Costello in Südamerika wurde nach einer Intervention der US-Armee vertrieben und verschwand. Die US-Behörden verdächtigen Gilliam seine Stellung benutzt zu haben um in den letzten 5 Jahren 70.000 Tonnen Drogen in die USA zu schmuggeln. In seiner Abwesenheit hat die USA Klage gegen ihn erhoben. Mittlerweile munkelt man, er habe sich ins Ausland abgesetzt.

Er und seine Armee nehmen die Gäste des Bay City Hotels als Geiseln. Sein Plan besteht darin, den Zentralrechner des Hotels dazu zu benutzen, sich an den verhassten USA zu rächen. Um seine Rache vollenden zu können braucht er die Unterstützung von seiner Tochter Luna. Zu seinen treusten Untergebenen gehört Major Claude, der seine Befehle ausführt. Gilliam ist eigentlich nicht der strategische Kopf des Ganzen, er hat nur die Befehlsgewalt und sein Wort ist Gesetz....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja GILLIAM
    Tätigkeiten: General
  • en GILLIAM
    Tätigkeiten: General
  • de GILLIAM
    Tätigkeiten: General

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.