Charakter »

Männlich

Charakter: NORTON
Norton ist ein Abteilungsleiter beim US-Verteidigungsministerium. Er hält nicht viel von der japanischen Polizei und macht dies Saeko mit seinem arroganten Verhalten mehr als deutlich. Norton hört nicht auf Saeko und schlägt ihre Warnung nicht vorschnell zu handeln in den Wind. Er gibt den Marines den Befehl zum Angriff und wird Zeuge, daaa mit Gilliams Armee nicht zu spaßen ist. Nachdem die Hubschrauber der Marines von Gilliams Soldaten zu Konfetti verarbeitet wurden, überlässt er wieder Saeko das Feld mit den Hinweis - Alle anfallenden Kosten übernimmt das Pentagon. Saeko rät Norton, das strategische Verteidigungssystem des Pentagons zu deaktivieren, aber ohne stichhaltige Gründe darf er dies nicht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja NORTON
    Tätigkeiten: Department Manager
  • en NORTON
    Tätigkeiten: Department Manager
  • de NORTON
    Tätigkeiten: Abteilungsleiter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.