Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Seita
Seita ist ein ganz normaler 14-Jähriger Junge. Auch wenn er, seitdem sein Vater in den Krieg gezogen ist, Verantwortung für seine kleine Schwester Setsuko und seine kranke Mutter trägt, bleibt er jedoch innerlich ein Kind. So liebt er es mit seiner Schwester zu spielen und empfindet immer noch eine große Freude für die einfachsten Dinge. Setsuko bedeutet ihm fast die ganze Welt und er würde keine Sekunde zögern, sich für sie in Gefahr zu begeben. Außerdem freut er sich immer seine liebevolle Mutter zu sehen und bewundert seinen Vater, der bei der Marine arbeitet. Seita ist ebenfalls ein sehr stolzer Mensch und gerade diese Eigenschaft führt nicht selten dazu, dass er in Schwierigkeiten gerät.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seita 清太
  • en Seita
  • de Seita

Informationen

Alter:
14, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hotaru no Haka

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.