Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Swaney KURONIKOWA
Trotz ihrer jungen Jahre hat es Swaney bereits zur Spitzenkraft des Nationalen Wissenschaftlichen Instituts des Landes Kirnov gebracht. Das Regime nutzt das mathematische Wunderkind, Tochter einer thailändischen Immigrantin und eines Diplomaten, jedoch nur aus. Ein Jahr nach dem Tod ihrer Eltern flieht sie mit Hilfe ihrer Vertrauten Daniela außer Landes und soll nun von Najica abgeholt und in die Obhut der CRI übergeben werden.

Das junge Mädchen wirkt ziemlich schutzlos und ist sehr auf Daniela fixiert, die ihr versprochen hat, sie niemals im Stich zu lassen. Najica stellt später aber fest, dass Swaney doch mehr als ein ängstliches Kind ist, da sie offenbar Gento schon vorher kannte und für ihn nebenbei noch ein paar brisante Daten mit geschmuggelt hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Swaney KURONIKOWA
  • en Swaney KURONIKOWA
    Tätigkeiten: Scientist
  • de Swaney KURONIKOWA
    Tätigkeiten: Wissenschaftlerin

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Grün (Hell)
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Najica

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.