Ryuuichirou HOSHI

星 龍一郎

Informationen

  • Charakter: Ryuuichirou HOSHI
    • ja Ryuuichirou HOSHI 星 龍一郎 (ほし りゅういちろう)
      Sprecher: Daisuke KISHIO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Ryuuichirou HOSHI
      Tätigkeiten: Editor

Beschreibung

Der Bruder von Jun’ichirou arbeitet als Redakteur für einen Manga-Verlag, auch wenn er äußerlich mit seinen langen schönen Haaren überhaupt nicht in diese Sparte zu passen scheint und selbst sein Bruder ziemlich überrascht davon ist. Diesem muss nun Ryuuichirou ungewollt hinterher jagen, nachdem er ihm sein Auto ausgeliehen hatte, und der Schussel ein wichtiges Manuskript auf den hinteren Sitzen liegen lassen musste, dessen Deadline unmittelbar kurz bevor steht.

Erscheint Ryuuichirou noch wie der selbstbewusste und -sichere Schönling und Frauenschwarm, weist er eigentlich einen ziemlich schnell aus der Fassung zu bringenden Charakter auf und dabei stellen seine vermeintlichen Stärken eher Schwächen dar. Die Abgabetermine seitens seiner Vorgesetzten bringen ihn immer wieder in die Nähe eines Kollaps und er zeigt einen Hang dazu irgendwie alles zu vermasseln, so dass er es nicht schafft diese einzuhalten. Ein weiteres Problemfeld stellt zudem ungewöhnlicherweise das andere Geschlecht dar. Hier präsentiert er sich als äußerst empfindsam und schon leichte Berührungen, wie sie etwa Händehalten bzw. Handgeben, lassen seine Gefühle so hochkochen, dass er sich unweigerlich und sofort in das Mädchen verliebt; was in seinem Fall ausgerechnet Najima ist.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuuichirou HOSHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuuichirou HOSHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!