Charakter »

Männlich

Charakter: Ryuuichirou HOSHI
Der Bruder von Jun'ichirou arbeitet als Redakteur für einen Manga-Verlag, auch wenn er äußerlich mit seinen langen schönen Haaren überhaupt nicht in diese Sparte zu passen scheint und selbst sein Bruder ziemlich überrascht davon ist. Diesem muss nun Ryuuichirou ungewollt hinterher jagen, nachdem er ihm sein Auto ausgeliehen hatte, und der Schussel ein wichtiges Manuskript auf den hinteren Sitzen liegen lassen musste, dessen Deadline unmittelbar kurz bevor steht.

Erscheint Ryuuichirou noch wie der selbstbewusste und -sichere Schönling und Frauenschwarm, weist er eigentlich einen ziemlich schnell aus der Fassung zu bringenden Charakter auf und dabei stellen seine vermeintlichen Stärken eher Schwächen dar. Die Abgabetermine seitens seiner Vorgesetzten bringen ihn immer wieder in die Nähe eines Kollaps und er zeigt einen Hang dazu irgendwie alles zu vermasseln, so dass er es nicht schafft diese einzuhalten. Ein weiteres Problemfeld stellt zudem ungewöhnlicherweise das andere Geschlecht dar. Hier präsentiert er sich als äußerst empfindsam und schon leichte Berührungen, wie sie etwa Händehalten bzw. Handgeben, lassen seine Gefühle so hochkochen, dass er sich unweigerlich und sofort in das Mädchen verliebt; was in seinem Fall ausgerechnet Najima ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryuuichirou HOSHI 星 龍一郎 (ほし りゅういちろう)
  • en Ryuuichirou HOSHI
    Tätigkeiten: Editor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.