Charakter »

Weiblich24 Jahre

Charakter: Kaneru NITOU
Kaneru ist eigentlich eine gewöhnliche junge Frau, geht einem stinknormalen Bürojob nach und lebt in einer für japanische Verhältnisse typischen kleinen Apartment-Wohnung. Nach ihrer Arbeit frönt sie allerdings ihrem liebsten und in der Gesellschaft verpönten Hobby, dem Doujinshi-Zeichnen. Hier entpuppt sie sich aber als mehr schlecht als recht und darf sich gelegentlich einigen Spott und Hohn anhören. Erst bei der letzten Convention gab es wieder solch einen Fall in Form von Najimi Osana, die sich über ihre Zeichnungen lustig machen musste und beide seitdem große Rivalinnen sind und sich regelmäßig einen Wettstreit darin liefern, wer am meisten Exemplare verkauft; wenn denn überhaupt eines ihrer Werke mal gekauft wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaneru NITOU 二道かねる (にどう かねる)
  • en Kaneru NITOU
    Tätigkeiten: Employee

Informationen

Alter:
24, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.