Charakter »

Männlich

Charakter: Justice
In der Doujinshi-Szene ist Justice eine wahre Berühmtheit und verkauft auf jeder Convention Tausende seiner Exemplare, reich ist er dadurch allerdings nie geworden, möchte er aber auch nicht, denn für ihn zählt mehr die Zufriedenheit seiner Fans und der Spaß an seiner Arbeit - so bietet er seine Ausgaben für einen wirtschaftlich gesehen katastrophalen Dumpingpreis an, der gerade mal so die Produktionskosten deckt.

Auf der letzten Convention trifft er per Zufall auch noch auf seine Kindheitsfreundin Najimi, die er schon lange nicht mehr gesehen hatte und fungiert fortan als deren Mentor und Lehrmeister. Darüber hinaus entwickelt Justice einen großen Beschützerinstinkt ihr gegenüber, der erst recht ins Lodern kommt, als er von Tsuyuri erfahren muss, dass Jun'ichirou Hoshi sie geschwängert haben soll, was allerdings nur einem ziemlichen Missverständnis und dem Hang zur Doppeldeutigkeit seitens Tsuyuri entspringt. Dennoch hat Justice ihn fortan ins Auge gefasst und beobachtet jeglichen Schritt, sollte er dann mal Najimi zu nah kommen, werden Jun'ichirou gleich böse Blicke zugeworfen. Wobei Justice kein Stück besser ist und eine sehr bedenkliche Bindung zu Sora Kitano führt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Justice ジャスティス
    Tätigkeiten: Mangaka
  • en Justice

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.