Charakter »

17 Jahre

Charakter: Himuro SAEKI
Himuro ist der Butler von der Familie Ookouchi. Er begleitet seinen Herren Taiga immer zur Hakuō Academy, aber anstatt ihm irgendwie zu dienen oder zu helfen, lässt er sich immer von ihm mit Rosenblättern bewerfen. Er hat eigentlich Taiga voll im Griff und macht eher alles so wie es ihm gerade passt. Trotzdem hält er aber immer eine schützende Hand über seinen Herrn.
Genauso wie Hayate ist auch Himuro extrem agil und kann diverse absurde Spezialattacken. Klaus gelingt es aber einmal ihn zu besiegen, in dem er ihm Geld anbietet, was Himuros größte Schwäche ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Himuro SAEKI 冴木 ヒムロ
    Tätigkeiten: Butler

Informationen

Alter:
17
Geburtstag:
4. Juli
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
0
Größe:
1,87m
Gewicht:
82kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hayate no Gotoku!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.