Charakter »

Männlich

Charakter: Dick
Dick ist Emilys Vorgesetzter bei der CIA und hat sie damit beauftragt sich an Ryos Fersen zu heften.
Dick und Emily haben keinen offiziellen Auftrag von der CIA, sondern Dick hat ein besonderes Vorhaben im Auge. Emily benutzt er nur als Tarnung innerhalb der Abteilung. Er ist ein Doppelagent und wird im Osten auch Yuri genannt. Als Yuri verkaufte er Informationen an den Westen und als Dick CIA-Informationen an den Osten. Es waren lohnenswerte Geschäfte, so dass er sogar in Beverly Hills wohnen konnte. Nur Daniel ist ihm auf die Schliche gekommen und Dick befahl Douglas ihn zu töten. Doch es gab nicht nur einen Mitwisser, sondern Douglas wusste auch über seine Aktivitäten Bescheid. Dick wurde von Douglas erpresst. Deshalb hat er Douglas auf Ryo angesetzt mit der Überlegung, dass Ryo Douglas töten würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dick
    Tätigkeiten: CIA Agent
  • en Dick
    Tätigkeiten: CIA Agent
  • de Dick
    Tätigkeiten: CIA-Agent

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.