Charakter »

Weiblich

Charakter: Najimi OSANA
Gerade hat Najimi ihren Job in einem Supermarkt verloren und verabschiedet sich schon mal gedanklich von dem neuen Fahrrad, das sie sich vom Geld kaufen wollte, als ihre beste Freundin Tsuyuri die Idee hat, sie doch einfach mal mit zu ihrer "Arbeit" (bzw. Hobby) mitzunehmen. Denkt die leichtgläubige und schnell in Verlegenheit zubringende Najimi dank Tsuyuris Hang zur Zweideutigkeit, sie würde etwas Unsittliches neben dem Studium machen, befindet sie sich schon flugs mitten in einer Doujinshi-Convention und hilft ihrer Freundin beim Verkauf ihres Werkes.

Auf den Geschmack gekommen und der Illusion erlegen, mit dem Zeichnen könne man auf Anhieb massig Geld machen, schmeißt sie sich mit Hilfe ihrer Freundin, die als Ratgeberin fungiert, und ihrem Freund aus früheren Tagen, Justice, der als Lehrmeister fungiert, ins Getümmel und bringt unter dem Pseudonym Beauty Love ihr erstes eigenes Werk Beauty Love House heraus, was allerdings sehr zu wünschen übrig lässt, doch davon lässt sie sich nicht unterbuttern und findet in Person von Kaneru Nidou sogar eine Rivalin, die sich auf demselben (sehr niedrigen) Niveau wie Najimi befindet und beide fortan sich zu immer größeren Leistungen anstacheln, wenn diese auch von ziemlich geringen Ausmaßen sind....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Najimi OSANA 長菜な じみ (おさな なじみ)
    Luna-chan
  • en Najimi OSANA
    Beauty Love
    Tätigkeiten: College Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.