Charakter »

Männlich

Charakter: Hapxier
Ein ehemaliger Lehrer der Magier-Akademie, der allerdings vor langer Zeit in einer Art Kugel gebannt worden ist und seitdem dort verweilt. Als "Der Prediger" mit dem Grundsatz "Love and Peace" bekannt, hat er damals die ganze Akademie tyrannisiert und auf das Schrecklichste leiden lassen. Doch nun ist er durch einen Unfall aus seinem Gefängnis ausgebrochen und der Terror beginnt von neuem.

Hapxier ist ein Engel mit sehr ungewöhnlichen Vorlieben, gekleidet in einem sehr zeigefreudigen schwarz-lila Lack und Leder-Outfit, liebt er einfach alles, sei es männlich, weiblich oder geschlechtlos und verpasst diesen einen Zungenkuss der seinen Opfern beinahe jegliches Leben aussaugt, überspitzt formuliert. Durch sein kinetisches Kraftfeld ist ihm kaum beizukommen und viel schlimmer, Hapxiel ist durch und durch masochistisch veranlagt und alle Attacken auf ihn stimulieren ihn nur noch mehr. Mit Hilfe seiner "Love Temptation" gefriert er außerdem buchstäblich das Blut in den Adern der Schüler und sie können nicht einmal mehr weglaufen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hapxier ハプシエル
  • en Hapxier

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Macademi Wasshoi!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.