Charakter »

Weiblich

Charakter: Finea
Die kleine Schwester von Eneus - obwohl sie nicht wirklich Schwestern sind, aber ein fast schon schwesterliches Verhältnis haben - wird in einem großen Lieferpaket zum Haus von Takuto geliefert. Zu Takuto hat Finea ihre feine Nase geführt, denn sie kann ihre Schwester von jeder Entfernung aus gegen den Wind riechen. Doch auch wenn sie gar nicht bei ihm lebt, so lässt sie sich nicht beirren ihrem Ziel näher zu kommen Eneus aus den Fängen des teuflischen und finsteren Eitarou Sakuma zu befreien, ihrer Meinung nach eine Schande, dass ausgerechnet die Stärkste aller Vergest (Dämonen aus einer Mischung aus Hund und Mensch) einem einfachen Menschen als Vertraute und Hausmädchen dienen muss....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Finea フィネア
  • en Finea

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Macademi Wasshoi!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.