Charakter »

Weiblich

Charakter: Nausicaä
Nausicaä ist die Prinzessin des Volkes aus dem Tal der Winde, das bis zum heutigen Tag vor den schrecklichen Auswirkungen des Meeres der Fäulnis durch den heiligen Wind, der vom Meer in ihr Tal weht, geschützt wurde.

Nausicaä ist zweifelsohne die Heldin ihres Volkes. Es gibt wahrscheinlich keinen einzigen Bewohner des Tals der Winde, der Nausicaä nicht über alle Maßen verehrt und sie bewundert. Diese Einstellung hat sie zum einen ihrem Vater Jihl zu verdanken, der in den letzten Jahrzehnten das Volk mit gerechter und fürsorglicher Hand geführt hatte.

Zum anderen hat sie aber auch einen großen Teil selbst dazu beigetragen. Sie ist überaus hilfsbereit und steht jedem, egal bei welchem Problem, tatkräftig zur Seite, bis sie ihre Aufgabe erfüllt hat. So zehrt Nausicaä von einer unglaublichen Vielfalt an Fähigkeiten und Talenten, die sie sich seit ihrer Kindheit angeeignet hat. Dazu gehören diverse handwerkliche Fähigkeiten, das Kämpfen und Verteidigen mit Schwert und Schusswaffe, jeglichen bäuerlich, anfallenden Arbeiten und natürlich ihr geradezu meisterliches Fliegen mit dem Gleiter Möwe. Ihre überaus freundliche, offene, liebevolle Art trug auch maßgeblich zu ihrer Beliebheit bei. Darüberhinaus ist die Prinzessin noch überaus intelligent und ihr Sinn für Gerechtigkeit und Anstand sucht seinesgleichen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nausicaä
  • en Princess Nausicaä
  • de Prinzessin Nausicaä

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nausicaä of the Valley of Wind

Statistik

Favoriten:
34
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.