Charakter »

Weiblich

Charakter: Mika CHINATSU
Mika Chinatsu leitet eine Talent-Agentur, bei der unter anderem die aufstrebende Pop-Gruppe "4'C zns" unter Vertrag steht. Mika war vor über dreißig Jahren selbst ein gefeiertes Idol, ein Unfall erzwang allerdings ein verfrühtes Karriereende, woraufhin sie ihre Agentur gründete.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mika CHINATSU
  • en Mika CHINATSU
    Tätigkeiten: Businesswoman
  • de Mika CHINATSU
    Tätigkeiten: Geschäftsfrau

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Najica

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.