Todd MACCORMICK

Informationen

Beschreibung

Der exzentrische Milliardär Todd MacCormick leistet sich ein besonders mondänes Hobby: er sammelt alte Militär-Flugzeuge und hat auf einem ehemaligen Luftwaffenstützpunkt bereits eine beeindruckende Kollektion zusammengetragen. Da er bei seinen Aktivitäten oft über dunkle Kanäle an ausrangiertes Material gestürzter Regime kommt, fiel ihm auch die Kontrolleinheit für ein tödliches Laser-Satellitensystem in die Hände, das er jetzt zu erpresserischen Zwecken benutzt. Seine »Demonstration«, die Zerstörung der Maralunge Militärbasis ruft jedoch CRI und damit Najica und Lila auf den Plan, die sich inkognito sein Vertrauen erschleichen.

Dabei kommt ihnen entgegen, dass er doch einige charakterliche Schwächen aufweist: er ist nicht nur völlig besessen von seiner Sammlung und leidet an Selbstüberschätzung, sondern erweist sich dazu noch als heimlicher Lolicon und reagiert daher sofort auf Lila.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Todd MACCORMICK“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Todd MACCORMICK“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!