Boogey der Rote Teufel

赤鬼のブロギー

Informationen

  • Charakter: Boogey der Rote Teufel
    • ja Akaoni no Brogy 赤鬼のブロギー
      Sprecher: Tetsu INADA
      Alter: 158
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 1. Februar
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Unbekannt
    • en Brogy the Red Ogre
    • de Boogey der Rote Teufel
      Sprecher: Harry TÄSCHNER
    • Anime: One Piece

Beschreibung

Brogy ist ein Riese aus Elbaf. Allerdings lebt er jetzt schon seit 100 Jahren auf der Insel Little Garden, wo er gegen seinen Kameraden Dorry kämpft. Beide sind die Bosse einer Piratenbande, aber eine dämliche Wette war der Anlass bis zum Tode gegeneinander zu kämpfen, bei dem der Sieger der neue Anführer werden sollte. Immer wenn der ansässige Vulkan mal wieder Lava spuckt, geht es auf zu einer neuen Kampfrunde, denn bisher gab es immer noch keinen Sieger.

Er sieht ein bisschen aus wie ein Schwein, wenigstens hat er gigantische Nasenlöcher und ein großes breites Gesicht. Brogy kämpft mit einer Axt und trägt genauso wie Dorry zum Schutz ein Schild.


Kopfgeld: 100.000.000 Berry


Anmerkung:
Beide Riesen sind offensichtlich Wikingern nachempfunden, wenn man der Kleidung, die Beschaffenheit der Waffen und vor allem ihre Helme betrachtet.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Boogey der Rote Teufel“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!