Charakter »

Weiblich

Charakter: Gabriel
Erzengel Gabriel ist hier wahrlich kein Engel. Da wäre schon mal die Tatsache, dass sie tief verbunden mit Agaliarept dem Lord of the Demon Realm und mit diesem auch noch einigermaßen sein Hobby für Animes teilt. Somit kommen sie naturgemäß auch ihrer Aufgabe die Entwicklung zwischen Tanarot und Takuto Hasegawa, den sie für die "Heilige Mutter" halten, ein Wesen das Dämonen und Götter erschaffen kann, zu beobachten nur bedingt nach und sind lieber damit beschäftigt die gewonnene Kultur der Menschen zu genießen, die sie sichtlich beneiden. Auch ihr Erscheinungsbild wirkt nicht wirklich anmutig, ist sie doch ein kleines zierliches Mädchen, das allerdings in einem Gothic Lolita-Kostüm steckt. Die magischen Fähigkeiten sind demgegenüber von außerordentlichem Format und erinnern schon eher an die eines großartigen und bewundernswertes Wesen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gabriel ガブリエル
  • en Gabriel

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Macademi Wasshoi!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.