Agaliarept

アガリアレプト

Informationen

Beschreibung

Agaliarept, Herrscher des Dämonenreiches und gesegnet mit teuflischer und gigantischer Bosheit... mitnichten. Denn in Wirklichkeit ist der »Quasi-Fürst der Finsternis« vielmehr durch und durch ein Otaku. In seinem Unterschlupf schaut er am liebsten den ganzen Tag seine Lieblings-Bishoujo-Animeserie auf unzähligen Bildschirmen und möchte dabei von niemandem gestört werden. In seiner riesigen Sammlung dürfen natürlich auch nicht diverse andere Produkte fehlen, so ist er als richtiger Otaku natürlich im Besitz von H-Games (genauer Erotic Gal Games), die sogar noch mit seinem Namen versehen sind.

Außerdem ist er ein begeisterter Moe-Anhänger, dessen Vorliebe er mit einigen anderen Charakteren teilt, und ist Erster Präsident der Underworld Dark Moe Anime League. Bei ihm besteht im Übrigen keine Rivalität zu den Boten des Himmels, eher im Gegenteil mit Erzengel Gabriel ist er nicht nur sehr verbunden, so sprechen sie sich mit Kosenamen an, sondern teilt sich mir ihr auch sein Hobby - dabei erfüllt sie darüber hinaus sogar noch seine Wünsche, sieht sie doch wie eine Gothic-Lolita aus. Aufgrund seiner Affinität und ihrer Kultur betrachtet er die Menschen als weitsichtig und das Otaku-Dasein als »Weisheit der Menschheit«.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Agaliarept“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Agaliarept“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!