Charakter »

Männlich

Charakter: Agaliarept
Agaliarept, Herrscher des Dämonenreiches und gesegnet mit teuflischer und gigantischer Bosheit... mitnichten. Denn in Wirklichkeit ist der "Quasi-Fürst der Finsternis" vielmehr durch und durch ein Otaku. In seinem Unterschlupf schaut er am liebsten den ganzen Tag seine Lieblings-Bishoujo-Animeserie auf unzähligen Bildschirmen und möchte dabei von niemandem gestört werden. In seiner riesigen Sammlung dürfen natürlich auch nicht diverse andere Produkte fehlen, so ist er als richtiger Otaku natürlich im Besitz von H-Games (genauer Erotic Gal Games), die sogar noch mit seinem Namen versehen sind.

Außerdem ist er ein begeisterter Moe-Anhänger, dessen Vorliebe er mit einigen anderen Charakteren teilt, und ist Erster Präsident der Underworld Dark Moe Anime League. Bei ihm besteht im Übrigen keine Rivalität zu den Boten des Himmels, eher im Gegenteil mit Erzengel Gabriel ist er nicht nur sehr verbunden, so sprechen sie sich mit Kosenamen an, sondern teilt sich mir ihr auch sein Hobby - dabei erfüllt sie darüber hinaus sogar noch seine Wünsche, sieht sie doch wie eine Gothic-Lolita aus. Aufgrund seiner Affinität und ihrer Kultur betrachtet er die Menschen als weitsichtig und das Otaku-Dasein als "Weisheit der Menschheit".

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Agaliarept アガリアレプト
  • en Agaliarept

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Macademi Wasshoi!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.