Emily O'HARA

Informationen

Beschreibung

Emily ist die neue Klientin von Ryo und Kaori. Sie bittet um deren Schutz, weil sie von der Mafia verfolgt wird. Deshalb ist sie aus L.A. geflüchtet. Sie erzählt, dass ein Mafiaboss einen liebestollen Sohn hat, der Emily zu aufdringlich wurde. Aus diesem Grund hat sich Emily gewehrt und nun sind Killer hinter ihr her. Der Auftrag ist sehr lohnenswert - Emily würde eine Million Dollar als Honorar zahlen. Während des Treffens wird auf Emily geschossen, worauf sie aus ihrem Hotelzimmer auszieht und bei Kaori und Ryo einquartiert wird. Emily ist nicht kleinlich und als Anzahlung gibt es stolze 12.000 Dollar.

Emily scheint etwas zu verbergen und durch ihr Verhalten wird besonders Ryo misstrauisch. Zur Selbstverteidigung hat sie eine Waffe, dabei ist es kein gewöhnliches Exemplar. Es kommt Kaori das Gerücht zu Ohren, dass jemand Ryo töten will und derjenige stamme aus L.A. Der Verdacht fällt sofort auf Emily, aber wird schnell widerlegt. Emily ist eine aufstrebende CIA-Agentin (Personalnummer ST-249960) und angestellt bei der Sektion in L.A. Ihr wird bewusst, dass Ryo sie nicht für harmlos gehalten hat. Emilys Dienstwaffe, eine Sentital Arms Custom Combat, 44 Magnum ist etwas überdimensioniert für die einfache Selbstverteidigung. Des Weiteren verraten die Schwielen an ihren Händen, dass die Waffe öfters in Gebrauch genommen wurde.

Da ihr Versteckspiel aufgeflogen ist, schenkt sie Ryo und Kaori reinen Wein ein. Emily ist hinter einem Killer namens Douglas her, der kürzlich einen CIA-Agenten getötet hat. Die CIA ist Douglas schon länger auf der Spur und hat in Erfahrung gebracht, dass Ryo das nächste Opfer sein soll. Emily hat den Auftrag sich in Ryos Nähe aufzuhalten und sein Vertrauen zu gewinnen. Beim gemeinsamen Schießtraining mit Ryo scheint es so, dass ihre Schüsse voller Hass sind. Unterdrückte Emotionen brodeln unter Emilys Oberfläche. Sie hat das Schießen trainiert um gezielt jemanden zu töten.
Im Fadenkreuz von Emily steht Douglas, da er ihren älteren Bruder Daniel ermordet hat. Kurz nach Daniels Tod hat sich Emily geschworen, Douglas mit ihren eigenen Händen zu töten. Darum hat sie auch ihren Bürojob bei der CIA aufgegeben und in den Außendienst gewechselt. Douglas lebend in die Staaten zu bringen liegt nicht in ihrer Absicht, denn sie will ihn tot sehen. Doch Ryo macht Emily verständlich, dass ihr Wille nicht ausreicht um den Abzug zu betätigen, sondern man muss das Herz dazu haben. Das Gleiche hat Daniel früher zu ihr auch gesagt.

Saeko hat Emily mal genauer unter die Lupe genommen und herausgefunden, dass Emily keinen offiziellen Auftrag von der CIA hat. Dick, ihr direkter Vorgesetzter ist auch nach Japan gekommen. Von ihm hat Emily all ihre Instruktionen bekommen. Zu spät erkennt sie, dass sie nur Dicks Marionette und Tarnung innerhalb der Sektion für ihn war. Mitunter erfährt Emily auch warum ihr Bruder sterben musste.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Emily O'HARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Emily O'HARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Emily O'HARA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!