Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Ayumu NISHIZAWA
Ayumu ist ein recht schüchternes Mädchen, dass früher zusammen mit Hayate in die gleiche Schule ging, bevor er seine Laufbahn als Butler einschlug. Sie war schon immer in ihn verliebt und gerät deswegen auch immer wieder mit Nagi aneinander. Beim ersten zusammentreffen symbolisiert Nagis Aura einen Drachen, während Ayumus einen Hamster darstellt, wodurch sie dann auch ihren Spitznamen bekommt.
Man sieht Ayumu eigentlich selten ohne etwas zu essen in der Hand und in der Serie wird sie zwischendurch immer mal wieder eingeblendet, wie sie futternd an Hayate denkt. Obwohl Hayate sich gut mit Ayumu versteht, wies er sie zurück als sie ihm ihre Liebe gestand.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayumu NISHIZAWA 西沢 歩
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Ayumu NISHIZAWA
    Hamster
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Geburtstag:
15. Mai
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
A
Größe:
1,62m
Gewicht:
47kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hayate no Gotoku!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.