Charakter »

Männlich

Charakter: Gonza
Gonza ist der Hauptmann der Wachen und Leibwächter von Eboshi. Er ist ihr gegenüber äußerst loyal, es zeigt sich jedoch, dass er entgegen seines imposanten Auftretens und seiner kampferprobten Statur bei weitem nicht so willensstark und mutig ist, wie es auf den ersten Blick scheint.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gonza
  • en Gonza
  • de Gonza

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mononoke Hime

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.