Charakter »

Männlich

Charakter: Don Krieg
Don Krieg ist der gefürchteste und mächtigste Mann auf dem East Blue. Er wird auch der Pate des East Blue genannt, da unter seinem Kommando eine 5.000 Mann starke Mannschaft steht. Er träumt, wie soviele, davon eines Tages Piratenkönig zu werden und machte sich deshalb auf den Weg zur Grandline, dort hatte er allerdings eine fatale Begegnung mit Juracule Mihawk.

Don Krieg ist ein wahres Scheusal, seine Untergegebenen regiert er mit eiserner Faust, wer versagt oder ein Schwächling ist, wird entsorgt, so hat er es zu seinem gefürchteten Ruf gebracht, auch unter seiner Mannschaft.

Er trägt eine vollgepanzerte goldene Rüstung in der vielen versteckte Waffen enthalten sind. Seine Hauptwaffen sind langer massiver Speer, sowie ein Schild mit dem er tödliche Gasbomben abfeuern kann, das sogenannte MH5, dazu kann das Schild doch mehrere spitze Pflöcke abfeuern....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Don Krieg 首領・クリーク
    Kaizoku Kantai Teitoku 海賊艦隊提督
    Tätigkeiten: Captain
  • en Don Krieg
  • de Don Creek
    Der Pate

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
19. September
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.