Charakter »

Männlich500 Jahre

Charakter: Okkotonushi
Okoto ist der etwa 500 Jahre alte Wildschweingott und somit der älteste Tiergott. Er ist äußerst intelligent, weise und wird von jedem Tier im Wald respektiert. Da Okoto blind ist, hat sich sein Geruchssinn derart stark ausgeprägt, dass er einen Ersatz für seine trüben Augen darstellt. Im Gegensatz zu Moro möchte Okoto gegen die Menschen eine Schlacht führen. Selbst wenn es seinen gesamten Stamm töten wird, will Okoto den Menschen heimzahlen, was sie dem Wald angetan haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Okkotonushi
  • en Okkotonushi
  • de Okoto

Informationen

Alter:
500, Männlich
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mononoke Hime

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.