Charakter »

Weiblich

Charakter: Ryuunosuke FUJINAMI
Fujinami ist ein Mädchen, das von ihrem exzentrischem Vater als Junge erzogen wurde. Dieser hat ihr in ihrer Kindheit zahlreiche Lügenmärchen erzählt, u.a. das Weihnachten eine Erfindung wäre und es keinen Kuchen gäbe. Nachdem ihr Haus bei einem Kampf mit ihrem Vater zerlegt wurde zogen beide in Atarus Schule um einen Schulladen zu betreiben. Sie geht seitdem auch regelmäßig zur besagten Schule, trägt aber eine Schuluniform für Jungen. Deshalb kommt es hin und wieder zu Verwechslungen bei denen sich Mädchen ihrer liebevollen Persönlichkeit und Stärke wegen in sie verlieben. Ihr großer Traum ist es endlich eine der Matrosenschuluniformen für Mädchen (Sailor Seifuku) zu tragen und sich feminin verhalten zu können. Diese Ambitionen werden allerdings stets von ihrem Vater verhindert, den sie häufig per Faust gen Himmel sendet und dabei schreit "Ore wa onna da!" (Ich bin eine Frau!)....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryuunosuke FUJINAMI 藤波 竜之介
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Ryuunosuke FUJINAMI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Urusei Yatsura

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.