Futaba KIRISHIMA

霧島 双葉

Informationen

  • Charakter: Futaba KIRISHIMA
    • ja Futaba KIRISHIMA 霧島 双葉 (きりしま ふたば)
      Sprecher: Rina SATOU
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,63 m
      Gewicht: 45 kg
      Körpermaße: 84 - 57 - 85
      Nationalität: Japan
    • en Futaba KIRISHIMA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Eine Schulkameradin und Freundin Takutos in der normalen Welt; dass dieser in Wirklichkeit ein Magier ist und ein Doppelleben führt, ist ihr in keinster Weise bewusst. Unübersehbar hat sie sich in ihn verliebt, scheut sich aber davor es ihm offen zu gestehen, obwohl sie ansonsten ein sehr lebhaftes Mädchen ist, und obendrein auch noch mutig und intelligent, dennoch aber immer noch mädchenhaft herüberkommt. Ihrem Zwillingsbruder Hazuki ist dieser Umstand bewusst und er möchte ihr auf seine Weise helfen, wobei man es eher necken nennen könnte, denn nachdem Takuro unverhofft Damenbesuch bei sich hat, verhält sie sich äußerst neugierig und möchte diese am liebsten auf Herz und Nieren prüfen. Eine gewisse Rivalität kann man also nicht abstreiten, die ihr lieber Bruder immer wieder preis zu geben versucht; aber nicht mit Futaba, die, bevor er zu viel verrät, ein wenig Gewalt anwendet und ihn so wieder ruhig stellt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Futaba KIRISHIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Futaba KIRISHIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!