Charakter »

Weiblich300 Jahre

Charakter: Moro no Kimi
Moro ist die 300 Jahre alte Wolfsgöttin und lebt gemeinsam in einem Rudel mit ihren beiden Wolfskindern und dem Menschenkind San. Vor Jahren entdeckte Moro Menschen, die ihren Wald abholzten und vor lauter Zorn griff sie diese an. Ein Pärchen warf der Göttin ihre Tochter als Opfergabe vor und sie flohen. Moro verschonte das junge Mädchen, San, jedoch und zog sie wie ihre eigene Tochter auf. Moro hat ein gütiges und ausgeglichenes Wesen, doch sie hasst die Menschen für die Zerstörung ihres Walds. Deswegen kämpft sie gemeinsam mit ihrem Rudel, einschließlich San, gegen Eboshi und ihre Stadt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Moro no Kimi
  • en Moro no Kimi
  • de Moro

Informationen

Alter:
300, Weiblich
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mononoke Hime

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.