Charakter »

Männlich

Charakter: Yakkul
Yakkul ist Ashitakas Reittier und gleichzeitig auch sein Freund. Es ist sehr intelligent, unheimlich schnell und gewandt. Yakkul ist eines der letzten Tiere seiner Art, die vom Aussterben bedroht sind. Es ist Ashitaka gegenüber äußerst loyal und selbst in gefährlichen Zeiten steht es seinem Herren bei und rettet ihm somit des Öfteren das Leben.
Hintergrundinformation: Yakkul ist ein Akashishi, was soviel wie Roter Elch bedeutet. Es handelt sich bei den Akashihi um eine von Hayao Miyazaki erdachte Fantasietierart. Bei der Gestalt orientierte sich Miyazaki an den Yaks. In Miyazakis Manga "The Journey of Shuna" von 1977 kommt ein weiteres Akashishi vor.
...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yakkul
  • de Jakkul

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Mononoke Hime

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.