Charakter »

Männlich

Charakter: Gonzales
Gonzales ist der Boss eines Drogenkartells in der Republik Guinam. Er ist im Moment in Japan zu Verhandlungen mit Hikage. Mit Hikage scheinen die Drogengeschäfte zu florieren und er bittet diesen ihm den Anfang in Japan erleichtern. Er droht Jim McGuires Tochter Anna zu töten. Gonzales und Jim waren früher einmal Kampfgefährten, aber Gonzales Gier nach Macht und Geld führten zum Bruch. Das einzige was Gonzales von Jim wissen will, wo sich die Diamantenader befindet. Dazu engagiert er Dunkirk um Anna umzubringen und Jim aus der Reserve zu locken. Des Weiteren hat Gonzales einen Spitzel, der ihn stets auf dem Laufenden hält.
Gonzales nutzt Rosas Trauer um Pete für seine Pläne aus, falls Rosa ihren Zweck erfüllt hat, würde er sie auch töten. So wie er es auch mit Rosas Freund Pete gemacht hat. Als es zum Streit zwischen Jim, Gonzales und Pete wegen der Diamantenader kam, verursachte Gonzales Schuss den Tod von Ruriko und später erschoss er auch noch den verwundeten Pete. Um auch Jim aus dem Weg zu räumen, verriet Gonzales ihn damals an das Militärregime.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gonzales
  • en Gonzales
  • de Gonzales

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.