Charakter »

Männlich

Charakter: Jiko BOU
Der Wandermönch Jigo wird von Ashitaka vor Samurai gerettet, als dieser in einen Konflikt mit ihnen gerät. Später treffen sich die beiden erneut in einer belebten Stadt wieder und Jigo klärt den jungen Prinzen ein wenig über das Leben im Westen auf. Er legt ein recht kauziges Verhalten an den Tag und gibt dem jungen Krieger ein paar Lebensweisheiten mit auf den Weg.

Es stellt sich jedoch später heraus, dass der freundlich wirkende Wanderer im Geheimen in Diensten des Shogunats steht und für seinen Lehnsherrn eine besondere Trophäe ergattern soll, von der dieser sich ewiges Leben verspricht. Jigo erweist sich dabei als gewiefter Taktiker, aber zuweilen auch als recht skrupellos. Er schließt sich später Eboshi an, da ihre Ziele, obwohl unterschiedlicher Natur, miteinander konform gehen und er in ihr eine gute Gelegenheit erkennt, sich selbst Ärger und Arbeit zu ersparen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jiko BOU
  • en Jiko BOU
  • de Jigo

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mononoke Hime

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.