Charakter »

Weiblich

Charakter: Hii-sama
Die Seherin verspricht dem zum Dämon gewordenen Keiler, welcher das Dorf in den Wäldern angegriffen hatte, ein ehrenvolles Begräbnis und bittet ihn darum, das Dorf mit seinem Hass zu verschonen. Später begutachtet sie außerdem Ashitakas Verfluchung, die aus dem Kampf mit dem wild gewordenen Keiler resultierte. Als Orakel sagt sie ihm sein Schicksal vorher, nämlich seinen Tod, falls er die Verfluchung nicht abwenden kann. Sie schickt ihn daher in die westlichen Länder, damit er einen Weg finden kann, seinem Tod zu entkommen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hii-sama
  • en Hii-sama
  • de Die Seherin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mononoke Hime

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.