Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Shishigami
Der Waldgott hat Nachts eine bläuliche, durchscheinende Erscheinung, die jegliche Bäume des Waldes überragt und gemächlich durch den Wald wandert. Dabei erinnert sein Äußeres an das eines Menschen, mit einem länglich gezogenen Hirschgesicht und einem mit Sternen übersäten Körper. Er wird in dieser Form als Nachtwandler (Daidarabocchi) bezeichnet.

Tagsüber verwandelt sich der uralte Geist in eine Tiergestalt, die an einen großen Hirsch erinnert, mit vogelartigen Füßen und einem Gesicht wie das eines Pavians. Seine Ankunft wird von kleinen Waldgeistern (Kodamas) angekündigt. Dort, wo er den Waldboden berührt, blühen die Pflanzen auf – sobald er seinen Weg fortsetzt, gehen sie jedoch rasch wieder ein. Der Waldgott hat die Macht, Leben zu nehmen und zu geben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shishigami
    Daidarabocchi
  • en God of the Forest
  • de Waldgott

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mononoke Hime

Statistik

Favoriten:
13
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.