Heine WESTENFLUSS

ハイネ・ヴェステンフルス

Informationen

Beschreibung

Heine Westenfluss ist ein Coordinator (=genetisch manipulierte Menschen, mit einer höheren Leistungsfähigkeit und Immunität gegen Krankheiten) und wurde am 19.September C.E. 52 (Cosmic Era) geboren.

Am 21.Februar C.E. 68 trat Heine in die ZAFT-Armee von PLANT ein. Später war er am Blutigen-Valentingstag-Krieg beteiligt und kämpfte am 26.September C.E. 71, in der letzten Schlacht um Yakim-Due mit. Durch seine Verdienste im Krieg erhielt er vom Präsidenten des Hohen Rates von PLANT, Gilbert Durandal, die FAITH-Auszeichnung, welche zeigt, dass er das uneingeschränkte Vertrauen des Präsidenten besitzt und ihn dazu berechtigt in Kriegsgebieten das Kommando zu übernehmen. Mit dieser Auszeichnung gehört er zu einer Top-Elite von ZAFT, die nur dem Hohen Rat unterstellt ist.
Zu Beginn des Jahres C.E. 74 wird er auf dem Kriegsraumschiff Minerva, unter dem Kommando von Talia Gladys stationiert.

Heine ist eine optimistische, aber auch realistische Person, die wenig Wert auf militärische Formalitäten legt. Da sie alle auf der gleichen Seite kämpfen, hält er es für Wichtiger mit jedem auf freundschaftlicher Basis gut aus zukommen, gleich welche Farbe seine ZAFT-Uniform oder welchen Rang jemand besitzt. Durch diese Art, wird er sowohl von seinen Vorgesetzten, wie auch von seinen Untergebenen geschätzt und respektiert.

Pilot von: YFX-600R GuAIZ Experimental Firearms Type, ZGMF-1001 Blaze ZAKU Phantom, ZGMF-X2000 GOUF Ignited
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Heine WESTENFLUSS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Heine WESTENFLUSS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Heine WESTENFLUSS“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!