Charakter »

Männlich

Charakter: Ashitaka
Ashitaka ist ein junger Prinz der Emishi, dessen Dorf eines Tages von einem zum Dämon gewordenen Keiler angegriffen wird. Als er versucht, die Menschen des Dorfes zu schützen, greift das wild gewordene Tier ihn an und verflucht ihn. Daraufhin ist einer seiner Arme mit einem dunklen Mal befleckt, welches sich stetig vergrößert und somit seinen gesamten Körper aufzufressen droht. Um den Fluch von sich abzuwenden, reist der junge Prinz gen Westen, wo er darauf hofft, dass die dort lebenden Götter ihn heilen können.

Während seiner Reise begegnet er dem jungen Wolfsmädchen San und wird dadurch in den Konflikt zwischen den Waldgöttern und den Menschen gezogen. Fortan muss Ashitaka sich entscheiden, welche Seite er unterstützen will. Sein verfluchter Arm gibt ihm dabei eine übermenschliche Kraft, doch sobald er sie nutzt, vergrößert sich das Mal. Ashitaka hat einen großen Sinn für Gerechtigkeit, wodurch er schnell Anerkennung bei seinen Mitmenschen findet, ist aber auch gütig und urteilt niemals vorschnell über andere.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ashitaka アシタカ
  • en Ashitaka
  • de Prinz Ashitaka

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mononoke Hime

Statistik

Favoriten:
34
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.