Charakter »

Weiblich

Charakter: Chiyoko NAKAMINE
Als Mitglied der Elitegruppe "Rose Buds", bestehend aus den Nummer 1-Mädchen verschiedener Schulen, liegt Nakamine Chiyoko sehr viel an der Balance der Beziehungen einzelner Schulen und deren Schülern. Bei der Wahl zur Nummer 1 der Tomibiki-Schule ergreift sie Partei für Lum (wegen den eindringlichen Bitten der männlichen Schüler der Senpu Vo-Tech Schule, auf die sie geht). Ataru, der für die Wahl verantwortlich ist und bereits fleißig Bestechungen entgegengenommen hat bietet sie für Lums Sieg die Freundschaft mit allen 874 Mädchen ihrer Schule an. Ein Angebot, das dieser unmöglich abschlagen kann.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chiyoko NAKAMINE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Urusei Yatsura

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.