Charakter »

Weiblich

Charakter: Chizuru YOSHIDA
Chizuru Yoshida ist vom Charakter her ziemlich aufbrausend und emotional. Einerseits ist sie den Tränen stets sehr nah, denn bei jeder Kleinigkeit fühlt sie sich ergriffen und sie fängt an zu weinen. Andererseits kann sie jedoch auch sehr schnell wütend werden und setzt sich für ihre Freunde ein, falls diese mal in Not sind. Dies dann allerdings auch mit eher schlagkräftigen Argumenten, denn sie droht ihren Mitschülern auch Prügel an, wenn sie sich anders nicht zu helfen weiß. Ihre Mitschüler fürchten sich daher teils vor ihr, da Chizuru sehr männlich und wild rüberkommt.

Die meiste Zeit verbringt sie mit ihrer besten Freundin Ayane Yano, denn Freundschaft und Treue ist für Chizuru alles. Ansonsten isst Chizuru recht gern, am liebsten in dem Nudelsuppenrestaurant, das dem Vater von Ryuu Sanada gehört. Diesen kennt sie bereits aus den Anfängen ihrer Schulzeit, genauso wie Shouta Kazehaya.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chizuru YOSHIDA 吉田千鶴
    Chizu
    Tätigkeiten: Student
  • de
    Chi

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,67m
Gewicht:
53kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kimi ni Todoke

Statistik

Favoriten:
14
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.