Charakter »

Weiblich

Charakter: Madame
Madame, schwerreich und genusssüchtig, residiert in einem luxuriösen Anwesen auf ihrer eigenen Insel. Die Abwesenheit des Hausherrn nutzt sie aus, um ihren dekadenten Leidenschaften zu frönen: sie lässt sich von Dutzenden Dienstmädchen umsorgen und ist sehr dem eigenen Geschlecht zugeneigt, was sie dazu veranlasst, Lila zu entführen, die sie als ihre neueste Gespielin auserkoren hat. Dass dies nicht das erste Mal war, beweist das Vorhandensein eines "Spielzimmers", das sie extra für die erste Begegnung mit ihren neuen Spielzeugen eingerichtet hat, sowie der vergebliche Versuch ihres Butlers, ihr dieses schändliche und gefährliche Treiben auszureden. Aufgrund ihrer umfangreichen Sicherheitsmaßnahmen und militärisch geschultem Personal hält sie sich für unangreifbar und legt dementsprechend eine gehörige Arroganz an den Tag.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Madame
  • en Madame
  • de Madame

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Najica

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.