Oolong

ウーロン

Informationen

Beschreibung

Oolong ist ein kleines Schwein, das genau wie die fliegende Katze Pool die Fähigkeit besitzt sich in jedes beliebige Ding oder jede beliebige Person zu verwandeln. Im Gegensatz zu der von Pool hält seine Verwandlung nur für 5 Minuten an. Danach verwandelt er sich automatisch zurück und muss eine weitere Minute warten um sich wieder verwandeln zu können. Diese Begrenzung ist darauf zurückzuführen, dass er aus der Gestaltwandlerschule verwiesen wurde, nachdem er die Unterwäsche seiner Lehrerin gestohlen hatte. Da diese Fähigkeit nicht seine Stärke erhöhen kann, muss er versuchen, diese nicht vorhandene Stärke mit einer angsteinflößenden Gestalt überzeugend vorzutäuschen, um zu erreichen was er möchte. Durch seine Fähigkeit kann er zwar nicht mächtiger werden, sie erlaubt es ihm jedoch sich z.B. kleiner zu machen um durch enge Öffnungen und Schächte zu gelangen oder ermöglicht es ihm zu fliegen.

Als Son Goku und Bulma ihm zum ersten Mal über den Weg laufen verwendet er seine Fähigkeit zunächst um die Bewohner eines Dorfes zu unterdrücken und sie dazu zu bringen ihm ihre Mädchen auszuhändigen. Als er später von Son Goku, der von seiner Gestalt unbeeindruckt bleibt, verfolgt wird, ist er gezwungen sich zurückzuverwandeln und wird dadurch gefasst. Er führt die Bewohner des Dorfes zu seinem Harem wo die von ihm »entführten« Mädchen ein Leben voller Luxus genießen. Trotzdem entschuldigt er sich bei den Bewohnern des Dorfes und ist bereit Son Goku und Bulma auf ihrer Reise zu begleiten. Heute streift Oolong zwar nicht mehr mit Goku und Bulma durch die Welt auf der Suche nach den Dragonballs, aber er hat sich in Bulmas Anwesen zur Ruhe gesetzt und genießt mit seinen guten Freunden Pool, Yamchu, Bulma und den anderen die friedvollen Tage.

Geburtsjahr: 740
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!