Charakter »

Männlich

Charakter: Dunkirk
Dunkirk ist ein Auftragskiller, der von Gonzales beauftragt wurde Anna zu töten. Dunkirk bewegt sich auf einem aufsteigenden Ast als Killer und ist in keinster Weise wählerisch. Daher besitzt er auch kein Berufsethos. Sein größtes Ziel ist es die Number One in der Unterwelt zu werden und es passt ihm gerade recht auf Ryo zu stoßen. Anna zu töten ist für nur eine kleine Lappalie. Dunkirks Waffe ist eine Famas, die auch den Spitznamen "Clairon" trägt. Für Umibozu ist Dunkirk kein unbeschriebenes Blatt, da er ihn aus seiner Söldnerzeit kennt. Durch Dunkirk mussten viele Kameraden von Umibozu ihr Leben lassen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dunkirk
    Tätigkeiten: Assassin
  • en Dunkirk
    Tätigkeiten: Assassin
  • de Dunkirk
    Tätigkeiten: Auftragskiller

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.