Charakter »

Weiblich

Charakter: Eneus
Eneus ist eine Vergest, eine dämonische Bestie in Dog Girl-Gestalt. Von Eitarou Sakuma herbei beschworen, ist sie ihm tief verbunden und schmeißt für ihn hingebungsvoll den Haushalt. Im Gegensatz zu den meisten anderen verhält sie sich noch sehr gesittet und Gewalt wendet sie höchstens mal an, wenn ihr Meister mal wieder zu extrem seine Vorlieben ausleben möchte, worauf auch mal erzieherische Maßnahmen folgen wie man sie bei einem Kleinkind anwendet.

Gegenüber Takuto weist sie zudem eine sehr gutmütige mütterliche Seite auf und behandelt ihn fürsorglich. Trotz diverser Tumulte und Unruhe in ihrer Umgebung behält Eneus stets die Ruhe und lässt sich nicht so schnell aus der Bahn lenken. Allerdings kann sie auch kämpfen, falls es notwendig ist, dann schwingt sie wortwörtlich ihren Besen, denn an dessen Ende ist eine Speerspitze integriert und sie weist dabei einen äußerst versierten Umgang damit auf, von sich Trugbilder zu erstellen, gehört allerdings genauso zu ihren Repertoire....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eneus エーネウス
    Eneus the Vergest
  • en Eneus

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Lila
Größe:
1,71m
Körpermaße:
89 - 58 - 87
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Macademi Wasshoi!

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.