Eneus

エーネウス

Informationen

Beschreibung

Eneus ist eine Vergest, eine dämonische Bestie in Dog Girl-Gestalt. Von Eitarou Sakuma herbei beschworen, ist sie ihm tief verbunden und schmeißt für ihn hingebungsvoll den Haushalt. Im Gegensatz zu den meisten anderen verhält sie sich noch sehr gesittet und Gewalt wendet sie höchstens mal an, wenn ihr Meister mal wieder zu extrem seine Vorlieben ausleben möchte, worauf auch mal erzieherische Maßnahmen folgen wie man sie bei einem Kleinkind anwendet.

Gegenüber Takuto weist sie zudem eine sehr gutmütige mütterliche Seite auf und behandelt ihn fürsorglich. Trotz diverser Tumulte und Unruhe in ihrer Umgebung behält Eneus stets die Ruhe und lässt sich nicht so schnell aus der Bahn lenken. Allerdings kann sie auch kämpfen, falls es notwendig ist, dann schwingt sie wortwörtlich ihren Besen, denn an dessen Ende ist eine Speerspitze integriert und sie weist dabei einen äußerst versierten Umgang damit auf, von sich Trugbilder zu erstellen, gehört allerdings genauso zu ihren Repertoire.

Die große Affinität ihr gegenüber seitens Eitarou Sakuma zeigt sich schon allein dadurch, dass er ihr erstmal ein Maid-Kostüm übergestülpt hat, allerdings reichte das ihm wohl noch nicht, weshalb er zusätzlich noch mehrere kleinere Versionen von ihr erstellen musste die diverse Aufgaben erledigen und darüber hinaus auch noch einen riesigen Kampfroboter. Auf den er besonders stolz ist, dieser stellt nämlich eine 1:1 Kopie von Eneus bis hin zu ihren Muttermalen dar, was bei ihr auf eher weniger Begeisterung stößt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Eneus“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Eneus“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!